Bitcoin Revival ist nicht Reguliert

Aber wir wollen auch etwas kommentieren, das uns aufgefallen ist, nämlich dass wir in der Regel beim Betreten der Website einer Rechtsplattform das Siegel oder die Unterschrift von in der Branche bekannten Sicherheitsunternehmen oder gar Aufsichtsbehörden finden, die für die Kontrolle dieser wirtschaftlichen Aktivitäten zuständig sind.

Wie die spanische National Securities Market Commission (CNMV), die britische Financial Conduct Authority (FCA) oder die Cyprus Securities Market Commission (CySEC), die in der Regel am häufigsten vertreten sind.

Im Falle des Bitcoin Revivals finden wir nichts davon, so dass wir kaum einem System vertrauen können, das keine Art von Regulierung hat und nicht von einer offiziellen Stelle unterstützt wird.

Wie läuft der Registrierungsprozess ab?
Die Frage der Registrierung scheint ihren normalen Weg im Bitcoin Revival zu gehen, da wir im Internet selbst eine Box aktiviert haben, in der wir diesen Prozess durchführen können.

Der Registrierungsprozess im Bitcoin Revival

Was wir tun müssen, ist, unsere persönlichen Daten und eine E-Mail-Adresse einzugeben, und dann sendet das System eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse, damit wir das Konto aktivieren können.

Konto, anscheinend gibt es hier nicht, nur mit der Registrierung können wir beginnen, in Bitcoin Revival zu arbeiten und das Beste daran ist, dass dieser Prozess völlig kostenlos ist, so großartig.

Ich wünschte, all dies wäre wahr, aber die Wahrheit ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir auf den Finanzmärkten investieren können, ohne ein Konto zu haben, vor allem, weil wir nicht in der Lage sein werden, unsere Bewegungen zu kontrollieren oder das Geld zu kennen, das wir gesammelt haben.

“Sie sagen, es ist kostenlos, aber es ist nicht wahr.

Daher ein weiterer Hinweis von Reviewnerds hier darauf, dass diese Unterstützung überhaupt nicht zuverlässig ist. Aber das Tüpfelchen auf dem i kommt, wenn uns gesagt wird, dass die Registrierung kostenlos ist, und dann, um mit dem Handel zu beginnen, wird uns gesagt, dass wir eine Mindesteinzahlung leisten müssen.

Und jetzt fragen wir uns: Was ist kostenlos? Wir finden es ziemlich lustig, wie diese Leute diesen Begriff verwenden, weil sie keine Ahnung haben, was er bedeutet. Tatsächlich spielen sie ihre Karten und hängen die Milonga dort auf, um zu versuchen, unsere Aufmerksamkeit zu erregen und unser Geld so schnell wie möglich zu bekommen.

Nachdem wir diese analysiert haben, wissen wir, dass der Bitcoin Revival uns kein Konto anbietet, um operieren zu können, und dass er uns auch mit falschen Versprechungen von Freizügigkeit täuscht. Aber wenn es Ihnen genug zu sein scheint, stehen Sie noch nicht von Ihrem Stuhl auf, wir haben noch viele weitere Dinge zu entdecken.

Die Eigenschaften der Bitcoin Revival Plattform

Wie bei jeder uns bekannten Handelssoftware bietet uns der Bitcoin Revival auch eine Plattform, auf der wir alle unsere Aktivitäten durchführen können.

Betrieb der Plattform

Aber natürlich ist der Unterschied, dass die Software dieser Plattform ein Betrug ist und sie uns logischerweise sehr gut zeichnen, wir haben eine Plattform vor uns, großartig, authentisch und echt. Sie glaubten es.

Exklusive Handelssoftware: Es stellt sich heraus, dass die von The Bitcoin Revival bereitgestellte Plattform erwartungsgemäß auf einem exklusiven System basiert, das aus sehr komplexen mathematischen Algorithmen erstellt wurde.
100% automatisches System: Darüber hinaus soll das System dieser Plattform 100% automatisch sein. Etwas Logisches, wenn man bedenkt, dass wir, wenn sie uns die Operationen durchführen lassen, sofort von dem Betrug erfahren würden, den sie begangen haben.
Wir werden 13.000 Dollar in 24 Stunden gewinnen: Aber es scheint, dass dieses System so fantastisch ist (das ist es, was sie uns glauben machen wollen), dass wir in nur 24 Stunden satte 13.000 Dollar gewinnen können – können Sie sich vorstellen, welche Art von Leuten uns ein so effektives System bringt und nichts zurücknimmt?
Wenn man all diese unglaublichen Vorteile sieht, wird mehr als einer seine Augen mit dem Dollarzeichen sehen, aber…. Achtung! Sie müssen einen kalten Verstand haben, denn all diese Tricks sind diejenigen, die Bitcoin Revival als einen der größten Betrügereien in Kryptomonas bis heute katalogisieren.

Möchten Sie die beste Plattform für INVEST IN BITCOIN kennenlernen?

“Nach vielen Monaten der Recherche haben wir die einzige Software entdeckt, die es Ihnen ermöglicht, GELD zu verdienen, indem Sie (automatisch) in Bitcoin investieren”.

👉🏻 KLICKEN SIE HIER, UM SICH KOSTENLOS ZU REGISTRIEREN 👈🏻