rain
"OB SONNA, REG'N ODER SCHNEE, AUF DA BRUNNENKOPFHÜTT'N IST IMMER SCHEEE"

Schlechtes Wetter ?

Bei uns nicht ...
Unmute

Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)…..in diesem Sinne…..AUF GEHT’S…

….ausgerüstet mit wetterangepasster Kleidung (Regenjacke und evtl. Schirm) ist der ehemalige königliche Reitsteig auch bei „Sauwetter“ gut zu gehen….

….die reine frische Luft einatmen, Wolkenspiele und Tiere beobachten, die Natur genießen und sich sportlich betätigen…….

….und oben wartet dann eine gemütlich warme Stube auf euch.

Und immer dran denken:

„Ob Sonna, Reg’n oder Schnee auf da Brunnakopfhütt’n is immer scheeee“ *

Die Wetterfaszination auf der Brunnenkopfhütte

Auf der Seite Wetterfaszination könnt ihr sehen, welch atemberaubende Wetterstimmungen euch erwarten können, wenn ihr euch auf die Brunnenkopfhütte wagt, ohne dass gerade eitel Sonnenschein herrscht.

* (Zitat ausnahmsweise nicht von Karl Valentin, sondern vo de Brunnaköpfler)

Kontakt

!!! Achtung !!! Während der Hüttensaison sind Anfragen und Reservierungen nur telefonisch möglich. E-Mails können nicht beantwortet werden.